www.lloretparty.de – Reisemagazin

Reise- und Freizeitthemen | Jugendreisen, Urlaub & Lifestyle

New Girl – Ausstieg Coach nach Staffel 4

Steht bei New Girl der erneute Abschied von Damon Wayans, Jr. bevor? Eine Frage, die sich spätestens nach der letzten Folge der Staffel 4 von New Girl stellt. Was passiert nun mit der Rolle von Coach?

Das Staffelfinale von Staffel 4 – Coach verlässt die Serie New Girl erneut

Coach, der gerade erst wieder seine Hauptrolle bei New Girl inne hatte, wird New Girl wieder nach der vierten Staffel verlassen. Es ist bereits der zweite Ausstieg aus der erfolgreichen Sitcom mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle. Nach der ersten Staffel von New Girl war der Ausstieg eher unfreiwillig, da seine Hauptrolle in der andern Sitcom Happy Endings überraschend verlängert wurde. Nach deren Ende, war der Weg frei für diverse Gastauftritte in der dritten Staffel von New Girl, ehe Damon Wayans Junior wieder eine Hauptrolle in der vierten Staffel bekam. Diese Zusammenarbeit war jedoch nur auf 1 Jahr fixiert, so dass der Vertrag nach der vierten Staffel nicht mehr verlängert wurde.

Was war der Grund für den Ausstieg von Coach bei New Girl?

Damon Wayans will sich anscheinend um neue Serienrollen bemühen, bei denen er mehr in die Hauptrolle schlüpft und auch mehr verdient. Natürlich sondiert er auch Angebote in Sachen Kinoleinwand. So war er bereits in der Rolle mit seinem aktuellen Serienkollegen aus New Girl, Nick Miller (Jake Johnson) in „Let`s be Cops“ zu sehen. Offen bleibt auch die Frage, ob es weiterhin überhaupt Sinn gemacht hätte mit Winston (Lamorne Morris) weiter zusammen zu spielen, da seine Rolle ja ursprünglich gar nicht vorgesehen war. So hat sich mittlerweile Winston doch viele Sympathiepunkte erkämpfen können und machte auch die Rolle von Coach eher zur Nebenrolle. Ebenso wird es auch für die Produzenten nicht leichter die vielen Charaktere der Hauptdarsteller miteinander zu vereinen. Jess ist jedenfalls mehr und mehr in den Hintergrund geraten und die Hauptrolle lag aktuell eher bei Schmidt. Also ist es in vielerlei Hinsicht verständlich, warum Coach sich nach neuen Angeboten umschaut (auch bessere Bezahlung) und die Produzenten nicht mit den Scheinchen gewunken haben.

New Girl Staffel 5 – wie geht es weiter ohne Coach?

Das Serienfinale der Staffel 4 hat ein offenes Ende hinterlassen, so dass Coach dennoch hin und wieder in eine Gastrolle schlüpfen könnte. Die Produzenten wollten sich diese Hintertür auf jeden Fall offen lassen. So ist es also möglich, dass man Damon Wayans in der fünften Staffel von New Girl noch einmal zu Gesicht bekommt. Interessant ist, ob der Abspann jetzt zum dritten Mal verändert wird, da er doch gerade erst mit Coach verändert wurde. Zu wünschen wäre es, denn tolle Momente gab es auf jeden Fall mit dem sympathischen Schauspieler, den wir sicherlich bald wieder sehen werden.

Eine weitere Interessante Entwicklung der Serie wird die Schwangerschaft von Jess sein. Diese wurde zwar nicht in das Drehbuch der Serie mit eingebaut, soll aber dennoch eventuell mit eingebaut werden – Ausgang offen. (Gerüchten zur Folge kommt es für zu einem Auftritt von einer nicht weniger bekannten Schauspielerin – Megan Fox – . Sie soll Jess nach ein paar Folgen der fünften Staffel vertreten. Geballte Unterhaltung und auch eine höhere Männerquote sind wahrscheinlich.  Zudem darf, vor allem nach der Hochzeit von Schmidt und Cece, wieder auf eine unterhaltsame fünfte Staffel gehofft werden. Wenn es den anderen Serien wie (HIMYM oder Two and a half men) geht, dürfte da auch bald wieder eine Trennung bevor stehen. Man kann also wieder gespannt sein, was die Produzenten uns ab der fünften Staffel servieren werden – leider vorerst ohne Coach.

Endlich steht der Sendetermin für Staffel 5 fest – erfahrt hier mehr darüber!

New Girl Staffel 5 deutsche Erstausstrahlung und Informationen zur Staffel.

Lustige Szenen mit Coach aus New Girl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow www.lloretparty.de – Reisemagazin on WordPress.com

Top-Klicks

  • -
%d Bloggern gefällt das: